Shooting in Hannover-Langenhagen

am letzten Samstag war es so weit die Gewinnerin Kristina Klemenz vom Adventskalender 2009 der Pferdezeitschrift  „Mein Pferd“ hat Ihren Gewinn ein Fotoshooting eingelöst.  Es war ein super toller Tag . Zwei Freundinnen von Kristina  nutzten die Gelegenheit das ich vor Ort war und nahmen am Shooting teil. Die Reitanlage befand sich in der Einflugschneise vom Flughafen Hannover -Langenhagen was mich auf eine verrückte Shooting idee brachte. Nach kurzer Rücksprache mit den dreien war es beschlossene Sache, das Shooting sollte am Zaun zur Startbahn stattfinden. Ich muß sagen ich hab selten so coole Pferde gesehen ,wenige Meter hinter ihnen hoben die Maschinen im 15.Min Takt ab und flogen in ca. 300 Meter Höhe über uns weg. Ich hab auch nach der zigsten Maschine den Kopf eingezogen den Pferden war das völlig Schnurz. Hier ein paar Einblicke.

HorseLinks TopList
HorseLinks TopList

Hinterlasse einen Kommentar