About

Hallo mein Name ist Anita Zander und komme aus der Nähe von Marburg /Lahn

Ich  Fotografiere Tiere und Menschen wobei mein Schwerpunkt in der Pferdefotografie liegt. Die Anmut und Schönheit dieser wundervollen Tiere festzuhalten ist eine Leidenschaft von mir.

Ich möchte diese Leidenschaft mit Euch teilen, in dem ich Euch in diesem Blog über aktuelles aus der Welt rund um die Fotografie, Termine,  Shootings, Pferde und Hunde  berichte.

Mein Motto lautet:

Ein Bild muß den Betrachter locken ….Ihn festhalten…….  und ehe er sich versieht ist er mittendrin in einer Geschichte
HorseLinks TopList

</table

HorseLinks TopList
Advertisements

5 Antworten zu “About

  1. Susanne Kalkbrenner

    Guten Tag !

    Ich interessiere mich für Turnierfotos unseres Ponys (gestartet Rauischholzhausen, Kirchhain, Ebsdorf, Caldern, Rauschenberg).
    Leider kann ich überhaupt keine Turnierbilder hier einsehen.
    Gibt es dafür ein bestimmtes Procedere ?
    Für Informationen wäre ich sehr dankbar, denn ansonsten weiß ich nicht, auf welcher Grundlage ich mir Bilder aussuchen sollte.

    Vielen Dank im voraus !
    S. Kalkbrenner

  2. Ich interessiere mich für Turnierfotos unseres Ponys (gestartet Rauischholzhausen, Kirchhain, Ebsdorf, Caldern, Rauschenberg).Leider kann ich überhaupt keine Turnierbilder hier einsehen.Gibt es dafür ein bestimmtes Procedere ?Für Informationen wäre ich sehr dankbar, denn ansonsten weiß ich nicht, auf welcher Grundlage ich mir Bilder aussuchen sollte.
    +1

  3. Ricarda Wüst

    Hallo Frau Zander,
    Ich war im Mengsberg am Turnier und ich wollte mir die bilder noch einmal anschauen aber ich finde sie nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s