Es ist beschlossen

auf dem Turnier am 25./26.Juni.2011 in Kirchhain werden wir zusätzlich mit dem Pferdestudio anwesend sein. Dort hat jeder Teilnehmer Gelegenheit sein Pferd/Pony günstig unter Studiobedingungen fotografieren zu lassen. Reiter die ihr Pferd in Verbindung mit der Nennung für ein Studioshooting anmelden zahlen nur 39,00€ darin enthalten alle gemachten Fotos per Mail oder CD , 1 A3 Ausdruck der direkt mitgenommen werden kann. Für die sich erst am Turniertag für das Pferdestudio entscheiden zahlen 49,00€ für die gleiche Leistung. Natürlich werden auf Wunsch auch wieder Bilder vom den Turnierstarts gemacht.

Also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen denn am Turniertag ist euer Pferd / Pony optimal gestylt da bietet sich ein Shooting im Pferdestudiozelt doch mehr als an oder ?
Für beide Turniertage suchen wir noch Praktikanten die im Pferdestudio uns zur Hand gehen.

HorseLinks TopList

</table

HorseLinks TopList
Advertisements

Eine Antwort zu “Es ist beschlossen

  1. Erst einmal ein Kompliment für die tollen Bilder. Die Shetty´s sind ganz besonders süß!
    Die Idee mit dem Shooting auf einem Turnier find ich super und der Preis ist spitze.
    Ich wünsche viel Erfolg und und gaaaanz viele tolle Bilder.

    Viele Grüße
    Sascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s