wer würde es nutzen?

jetzt fragt ihr euch bestimmt was nutzten? Na unser neues Projekt!!!
Lassen Sie Ihr Pferd/Pony doch mal im Studio fotografieren!
Am 25.-26.Juni 2011 auf dem Turnier in Kirchhain wird das Pferdestudio zum erstemal auf einem Turnier in Betrieb genommen.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum sowas auf einem Turnier? Vor jedem Turnier werden die Pferde auf Hochglanz geputzt,Hufe gefettet bis sie spiegeln, Mähne eingeflochten usw.und so gestylt sehen sie auf Fotos super aus, aber seit mal ehrlich wieviele Bilder übern Sprung oder in der Dressur bei der Trabverstärkung habt ihr schon?? Genau viele! Und das sind zwei Gründe weswegen wir das Projekt Pferdestudio machen. Entstehen werden viele Bilder mit einem ganz besonderem Flair die für ein Turnier nicht alltäglich sind. Vorteil des „Pferdestudios“ man kann das Licht gezielt und direkt einsetzten ausserdem ist man Wetterunabhänig.
Für optimale Ergebnisse wird selbstverständlich professionelles Studio-Equipement eingesetzt!
An beiden Turniertagen haben Turnierteilnehmer die Möglichkeit ihr Pferd oder Pony im Studiozelt ablichten zulassen. Auch wird diesmal dem Gewinner einer Prüfungen im Springen und in der Dressur (welche entscheidet der Veranstalter) ein kostenfreies Shooting mit seinem Pferd o. Pony im Studiozelt winken.
und für die andern wird günstiger als ihr jetzt denkt und jeder Teilnehmer kann direkt ein A3 Print mitnehmen! Mehr zum Studiozelt in Kirchhain in den nächsten Wochen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Natürlich habt ihr die Möglichkeit das Studio in Euren Stall oder Reitverein zu holen der Vorteil eure Pferde/Ponys müssen sich an nichts neues gewöhnen. Eine eventuell auftauchende Unsicherheit verfliegt in der Regel sehr schnell.
Hier schon mal ein kleiner Einblick:
So und jetzt würden wir uns über ein Feedback eurerseits sehr freuen.

HorseLinks TopList

HorseLinks TopList

Advertisements

Eine Antwort zu “wer würde es nutzen?

  1. Pingback: Tweets that mention wer würde es nutzen? | Studio FotoDreams.DE & Tierfotos-az -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s