Die ersten Kandidaten und Termin

für das Projekt „Ponys im Studio“ stehen fest!
Aus den zahlreichen Bewerbungen die uns schon kurz nach erscheinen des Blogbeitrags mit der Projektvorstellung erreichten haben wir 4 Shettyhengste ausgesucht die den Anfang machen.
Auf Grund der Entfernung haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen das Studio zu den Shettys zu bringen, so werden die Zwerge keinen unnötigem Stress ausgesetzt. Vorteil ist das unser Studio auch Mobil einsetzbar ist und bei der Züchterin Nadine Angersbach auch die Räumlichkeiten vorhanden sind um dies dort aufzubauen.
Der erste Shootingtermin wird der 5./6. Februar 2011 sein, wir werden natürlich ein Making-off-Video machen.
Jetzt möchte ich euch die Kandidaten nicht mehr vorenthalten das sind:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

HorseLinks TopList

HorseLinks TopList

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s