Es wird mal wieder Zeit

für einen neuen Blogeintrag.
Am letzten Samstag vor Weihnachten bin ich nach Heidelberg zu Michael Gelferts ALL4ONE | Double-Workshop gefahren das heißt man/Frau ist ja Umweltbewußt und nimmt die Bahn.
Mit 1 1/2 Stündiger Verspätung kam ich in Heidelberg im alten Studio von Michael Kirchner an. Dabei fällt mir ein die Bahn sollte mal Ihren Werbe- Solgan mit der Pünktlichkeit überarbeiten.
Es bestand für die Teilnehmer an 2 verschiedenen Set die Lichtführung zu lernen. Set1 bestand aus hochwertigen und teuren Blitzen und Softboxen. Im Set 2 wurde mit einfacherem Equiment gearbeitet, kleiner Blitz und Refelxschirm.
ich hatte leider aus Zeitgründen (man/frau fährt ja Bahn) nur Gelegenheit das erste Set ausgiebig zu testen ein kleiner Einblick folgt am Schluß.
Jetzt bin echt am überlegen ob ich mich doch noch für den Workshop in Dresden anmelde http://www.davset.com/index.php/2010/12/07/fashion-beauty-workshop-dresden/ ,-) wäre da nicht das leidliche Thema die Anreise mit dem Auto bei dem Wetter? Ne besser nicht, mit der Bahn ? Wäre eine Alternative! Der Workshop in Heidelberg war so Genial das er meinen Wissensdurst entfacht hat und den gilt es jetzt zu löschen …Vielleicht mit dem Workshop in Dresden ??
In diesem Sinne Wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 und nehmt das mit dem Rutschen nicht wörtlich 😉
Eure Anita

http://www.facebook.com/pages/Studio-FotoDreamsDe-and-More/172721596086562sollte Euch die Seite gefallen laßt es mich wissen .

 

 

 

 
HorseLinks TopList

HorseLinks TopList

 
Advertisements

Eine Antwort zu “Es wird mal wieder Zeit

  1. Pingback: Tweets that mention Es wird mal wieder Zeit: Michael Gelferts ALL4ONE | Double-Workshop -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s