Das Bodypaintig-Testshooting

war schon lange geplant und am letzten Samstag war es dann soweit. Farben waren bestellt und auch rechtzeitig da, aus  unserm Model Biene sollte ein Leopard werden.  Aber ich will erstmal die Teilnehmer des Testshootings vorstellen,mit im Team waren Tino Grosse  als zweiter Fotograf, Ina Weierhäuser unsere tolle Visa  unser  Model Sabine und meine Wenigkeit.

Da wir keine oder besser noch keine Airbrushpistole hatten musste Ina die Farbe mit Schwamm und Pinsel auftragen. Das dauerte natürlich, aber Sabine hat es geduldig ertragen. Nach knapp 2 Std.war Ina fertig die Farbe war aufgetragen und die Haare gestylt und wir hatten einen Ähh eine hübsche Leopardin.

Dann ging es ans Fotografieren, hier ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bodypaintig werden wir ab November mit in das Studioprogramm aufnehmen mehr dazu später hier und unter  Studio FotoDreams.DE

 

 

HorseLinks TopList

</table

HorseLinks TopList
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s