Girls-Day im Studio FotoDreams

am 09.10.2010 Schnupperkurs in die Studiofotografie für Mädchen ab 14 Jahre

Ihr fotografiert gerne? und wolltet schon immer mal  in einem richtigen Studio Eure Ideen zum Bild umsetzten!  Dazu hab Ihr am 09.10.2010 die Gelegeheit!  Ihr könnt ein erfahrenes Model oder Eure beste Freundin unter  Anleitung fotografieren. Ihr könnt das erlernte zu Hause umsetzten, jetzt fragt Ihr Euch wie das denn? Ich hab doch keine Blitzanlage!  Es ist möglich auch ohne Blitzanlage ,wie das verrate ich Euch im Workshop.

geplanter Ablauf:  von 10:30 bis 16:00h

  • Kennlernrunde
  • welches Licht Blitzanlage oder Baustrahler
  • von der Idee zum Bild
  • Set aufbauen
  • praktischer Teil das fotografieren
  • Bildbesprechen
  • Einstieg in die Bildbearbeitung  mit  Bildbearbeitungssoftware
  • Jeder bekommt eine CD mit seinen Bildern und der Bildbearbeitungsoftware .
  • mit zubringen sind eigene Kamerea kompakt oder SLR, wenn vorhanden ein Notebook.

Unkostenbetrag von 39,00€ beinhaltet Studionutzung u. Getränke

Anmeldeschluss ist der 7.10.10

Begrenzte Teilnehmerzahl !

Ihr hab Interesse dann ruft mich an oder schreibt eine Mail.

 

 

 

 

 

HorseLinks TopList

</table

HorseLinks TopList
Eine Antwort zu “Girls-Day im Studio FotoDreams

  1. Marie Madeleine Scheld

    Ich habe bei dem Workeshop mitgemacht &‘ es war ein wunderbares erlebnis.

    Danke dafür, Anita 🙂

    Ich würde mich freuen wenn du vllt einen Erweiterungskus oder etwas in der Art anbieten würdest 🙂

    Ich kann es jedem empfehlen 🙂

    Ganz Liebe Grüße

Kommentar verfassen

