Terrier Klubsieger-Ausstellung in Bensheim

Gestern war ich mit meinem Team in der Weststadthalle Bensheim zur diesjährigen Klubsieger -Austellung der Terrier. Über 400 Hunde der Rasse Terrier waren gemeldet.  Meinen Team und mir hat es sehr viel Spass gemacht diese doch so unterschiedliche Vertreter der Rasse Terrier im Set zu haben und am Ring fotografisch begleiten zu dürfen. So ich rede immer von meinem Team das möchte ich hier Vorstellen :

Gabriela Wejat-Zaretzke    war fleißig mit ihrer Camera am Ring unterwegs und hat das Geschehen im den Ringen und das drumherum festgehalten. ( Ich glaub sie braucht ein paar neue Schuhsohlen  🙂  )

dann war noch Selina mit von der Partie, für sie war es das erstemal und alles neu. Auch Selina war Zeitweise mit einer Camera auf dem Ausstellungsgelände unterwegs und hat einige Impressionen rund um die Ausstellung eingefangen. Aber ihre Hauptaufgabe war es  den Ausstellern und Züchtern  die Fotos am Notebook zu zeigen, die ich in unserm mobilen Studio von den Klubsiegern gemacht habe.

Ohne die beiden hätte ich das gar nicht geschafft, ich möchte hier nochmal VIELEN DANK den beiden sagen.

Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

HorseLinks TopList

</table

HorseLinks TopList
Kommentar verfassen

