Workshop bei Matthias (FPS-Photo )

gestern war ich in der Nähe von Heidelberg bei Matthias Landgesell http://www.fps-photo.de/ und haben ein Workshop zum „entfesselten Blitzen“ belegt. Danke an mein Modell Steffi und meinen „großen“ kleinen Bruder die mich begleitet haben. Hier ein paar Ergebnisse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Antworten zu “Workshop bei Matthias (FPS-Photo )

  1. Geile Bilder….Respekt

    lg calvin

    • Danke Calvin, für das Lob. Hatte ja zwei tolle Lehrmeister ,einer für das praktische, den andern für die Bildbearbeitung. Ich glaube Du kennst beide! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s