Workshop bei Matthias (FPS-Photo )

gestern war ich in der Nähe von Heidelberg bei Matthias Landgesell http://www.fps-photo.de/ und haben ein Workshop zum „entfesselten Blitzen“ belegt. Danke an mein Modell Steffi und meinen „großen“ kleinen Bruder die mich begleitet haben. Hier ein paar Ergebnisse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten zu “Workshop bei Matthias (FPS-Photo )

  1. Geile Bilder….Respekt

    lg calvin

    • Danke Calvin, für das Lob. Hatte ja zwei tolle Lehrmeister ,einer für das praktische, den andern für die Bildbearbeitung. Ich glaube Du kennst beide! 🙂

Kommentar verfassen

