Fotos Turnier Mengsberg

hier mal ein kleiner Einblick, neugierig auf Eure eigenen Fotos vom Start? Schickt mir einfach eine E-mail mit Prüfung und Kopfnummer.

9 Antworten zu “Fotos Turnier Mengsberg

  1. Sandra Kaffanke-Aab

    Hallo Frau Zander,

    ich habe gestern in Wehrshausen geritten und wollte evtl. bei Ihnen 1 oder mehrere Fotos bestellen.Ich habe in Prüfung 2 die Kopfnummer 43 geritten.Bitte schicken sie mir vom Springen und vom Geländeritt die Bilder per E-Mail,vielen Dank ich melde mich dann bei Ihnen.

    MfG Sandra Kaffanke-Aab

  2. Hallo Frau Zander,
    ich war mit meinem Sohn in Kirchhain bei der Führzügelklasse und wollte wegen den Fotos anfragen ob es welche davon gibt und wie man sich diese anschauen kann?
    MFG Tanja Lemmer

  3. Nicol Wallon-Bergemann

    Kannst Du mir Bilder von der Springpferdeprüfung Kasse A von dem Pferd mit der Kopfnummer 74 schicken Danke Nicol

  4. luisa angersbach

    Mengsberg kopfnr.384 und 243
    Prüfung Nr 15 und 19

  5. Hallo Frau Zander,
    ich habe am 23. Mai in Mengsberg am Turnier teilgenommen und wollte fragen ob sie Fotos von mir haben. Ich hatte die Startnummer 527 und bin in der Prüfung Nr. 22 (Reiterwettbewerb) geritten, 1. Abteilung.
    Danke
    MfG Klara Will

Kommentar verfassen

