Hengstshooting heute

war klasse. Wie erwartet hatte ich die 3 wundervollen Hengste von Isabell Grede vor der Camera. Als erste kam  Santiago, ein Traum von einem Deckhengst. Ihm folgte Sheraton
 der erste Sohn von Santiago der seinem Vater  beim Shooting alle Ehre machte. Der dritte im Bunde war ein 1 1/2 Jähriger der demnächst zur Köhrung gehen wird. Da wir nicht wußten wie die Hengste sich präsentieren würden hatte Isabell sicherheitshalber einen Pferdeanimateur angagiert 🙂 Auch die Zaungäste liesen nicht lange auf sich warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s