Ergebniss zum „Auch ein Fotograf“

so jetzt hab ich mein neues Profilbild 🙂 war gar nicht so schlimm mal vor der Camera zu stehn. Andreas hat das richtig toll gemacht wir hatten viel Spass dabei, Angefangen damit das wir bei den Blitzen uns was einfallen lassen mußten da einer meiner Blitze am Montag meine er müsse jetzt erstmal ne Auszeitnehmen und Kaputt gehen..die neuen waren natürlich noch nicht da. Aber alles kein Problem ,Andreas hat das Licht gesetzt und da kam auch schon unser Catering ,bei der Bestellung extra gesagt das wir Besteck brauchen und was war nicht dabei.. genau das Besteck, Pizza nicht geschnitten und Salat gezwungenermassen mit dem Löffel gegessen. Aber es hat trotz der Pannen richtig Spass gemacht,
und Andreas brauchte nicht die Camera mit den Zickenknopf…..;-) Danke nochmal an Andreas Bender!
Demnächst wird dann das neue Profilbild online sein.

2 Antworten zu “Ergebniss zum „Auch ein Fotograf“

  1. Ja, lustig war’s! Pizza kann man ja zusammenklappen… aber italienischen Salat mit ’nem Löffel essen – Respekt! 😉

  2. Gut das wir das Shooting schon im Kasten hatten,ich denke an die Retusche die dann fällig gewesen wäre..o)

Kommentar verfassen

