Auch ein Fotograf

braucht ab und an mal ein neues Profilbild und das soll heute gemacht werden wo ich es doch so hasse fotografiert zu werden. Einfach wird es nicht werden,aber bestimmt nicht so wie beim Fotoshooting von Ralf Mack das läuft überhaupt nicht wie geplant. Seht selbst was passiert…


Hier schon mal Danke an Andeas Bender der die „schwere“ Aufgabe übernommen hat. :O)

Advertisements

2 Antworten zu “Auch ein Fotograf

  1. Dass Du es hasst fotografiert zu werden, hattest Du mir bisher leider verschwiegen. Das ändert natürlich alles… 😉

    LG Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s