Was ich mache

wenn ich nicht mit der Camera unterwegs bin? Naja meine Bordermixhündin Luca(die übrigens bei fast allen shootings dabei ist) und mein Andalusiermix Goliath …ok,ok so groß ist er nun auch wieder nicht aber sein Name bezieht sich nicht auf seine Größe sondern auf seinen Charakter…bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung, mit dem Handy aufnehmen. Naja Turnierreif sind die beiden noch nicht , die üben ja noch 🙂

<td align="center"
HorseLinks TopList
<td align="center"
HorseLinks TopList
2 Antworten zu “Was ich mache

  1. XD sorry, aber das erste, was ich mir hier gedacht habe: „Im deutschsprachigen Raum schreibt man Kamera immernoch mit K.“

    Sieht aber lustig aus, der Hund auf dem Pferd!

  2. @Flügel, wer wird denn so Kleinlich sein 🙂

Kommentar verfassen

