Welches Bild

für einen großen internationalen Fotowettbewerb? Ich brauche Eure Hilfe habe heute noch mal eine Erinnerung vom Veranstalter bekommen noch meinen Beitrag( Bild) einzusenden. Jetzt stehe ich vor der Frage welches? Ich habe 3 in die engere Wahl gefasst. Welches würdet Ihr senden? Hier mal ne Auswahl der bisherigen Einsendungen.

http://www.festimage.org/index.php?gc=Ver%20Imagens%202010  Bild 1Bild 2 oder

Bild3

2 Antworten zu “Welches Bild

  1. Auf Anhieb fesselt mich das Pferd. Ich bleibe immer wieder bei diesem Bild hängen, da stimmt für mich einfach alles.

    Mir kommt dieses Foto am natürlichsten vor, die zwei anderen sind mir evtl etwas zu gestellt (wenngleich nicht weniger gut; gerade das 3. Foto hat was).

    Keine Frage, alle drei Bilder sind top – aber Bild Nr. 1 lockt mich immer wieder an und fesselt mich, egal wie oft ich versuche, mich auf die anderen zu konzentrieren 🙂

  2. Alle 3 Bilder sind sehr gut geworden, das vorweg. Ich Tendiere zu Bild 2, es zieht mich von den dreien am meisten an.
    Gefolgt vom Pferd.

Kommentar verfassen

