Marlboro-Men und die Squaw

Shooting heute .Wir hatten viel Spass bei unserm Testshooting. Leider hat uns ein Gewitter gezungen es vorzeitig zu beenden. Hier 1 kleine Videos von den  Shootingvorbeitungen  Vierbeiniges Model ablongieren,  leider keine gute Qualität da mit dem Handy aufgenommen. 

Interesse an so einem Themen Shooting? Mehr Info unter: www.tierfotos-az.de 

http://www.youtube.com/watch?v=g2wuiW-lcz4

Advertisements

2 Antworten zu “Marlboro-Men und die Squaw

  1. Das Foto ist doch gut geworden.

    • Danke, das licht war echt nicht mehr berauschend denn kurz darauf hat Petrus seine Schleusen geöffnet. So das das Outdoor- Shooting im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser viel. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s