squawshooting startet

am Wochenende, alle Requistieten sind jetzt da. wenns klappt gibt es auch ein kleines Video  vom Shooting. Falls noch jemand Lust hat auch so ein Shooting zu machen ,meldet Euch einfach!

Ich möchte mich hier auch nochmal bei meinem Model Steffi bedanken, die immer bereit ist mit mir meine „manchmal“ verrückten Shootingideen umzusetzten.

Danke Steffi

Advertisements

Eine Antwort zu “squawshooting startet

  1. ….Ohhhhhhhh wie lieb 🙂 ….und ich hoffe wir werden noch viele viele diesesr verrückt , lustigen und schönen shootings zusammen erleben …dicken knutsch für dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s