Mal was anderes

der Blog heißt ja „Tierfotos-az and More“ und hier mal was von „More“ oder besser gesagt von dem Studio FotoDreams-az  meine andere noch nicht so bekannte Seite. 😉

Über die Neueröffung des Studios hab ich ja schon berichtet, der Termin steht jetzt auch fest und zwar am 28.02.2010 ab 12:00h hiermit sind alle Freunde; Kunden und solche die das eine oder andere werden wollen herzlich eingeladen.  Ich freue mich auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s