Winter auf der Koppel

es schneit und schneit was runter kommt und was mach ich, anstatt mich ins Warme zu verziehen, geh ich mit der Camera bewaffnet auf die Koppel,könnte ja sein das ein paar  Schneeactionfotos gelingen. Es ist as….kalt der wind pfeift mir um die Ohren ,ich denke mir ne Mütze wäre jetzt nicht schlecht. Handschuhe hab ich an aber trotzdem fallen mir fast die Finger vor Kälte ab ..ich sag mir selbst : stell Dich nicht so  an, sind doch nur Minus 6° und den Pferden macht das auch nichts aus. Die drehen einfach ihre  Kehrseite gegen den Wind und suchen weiter im Schnee nach Gras. Also wird es  nichts mit „Schneeactionfotos“  und ich denke bei diesem Anblick an Rudi Carell „Wann wirds mal wieder Sommer“ Ok,ok Frühling reicht auch…. aber dann gibts Frühlingactionfotos …versprochen..

Eine Antwort zu “Winter auf der Koppel

  1. vielleicht klappts ja beim nächsten mal … ich hab auf schönes winterschneesonnenwetter gewartet … und glück gehabt, … jetzt taut es .. aber für die kölner bucht ist schnee was besonderes .. sonst müssen wir in die eifel

Kommentar verfassen

